Du bist schwanger, bist frisch Mutter geworden oder möchtest es gerne werden? Dann hilft dir Yoga in all diesen wundervollen und turbulenten Situationen.

Yoga wirkt auf den ganzen Körper ausgleichend, so auch auf das Nerven- und Hormonsystem welches uns Frauen in dieser Zeit doch oft zu schaffen macht.

Durch die sanften und bewussten Bewegungen kannst du Yoga bis kurz vor die Geburt ausüben. Allerdings sind einige Positionen abzuwandeln. Auch als frische Mutter bereits nach dem Wochenbett (6-8Wochen) kannst du wieder mit der Yogapraxis beginnen und dir damit auch Zeit nur für dich gönnen.

Hast du Interesse dann melde dich bei mir. Die erste Stunde ist für jeden kostenlos. Anschließend kostet eine einzelne Stunde 15 EUR oder ein Kurs von 8 Einheiten 90 EUR.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.