Peace of Mind is Happiness (Swami Vishnudevananda)

Swami Vishnudevananda sagte geistiger Frieden ist Glückseligkeit. Wer nicht gleich mit stiller Meditation beginnen möchte, kann mit positivem Denken und bewusst werden seiner immer wiederkehrenden Gedanken bereits Verblüffendes erkennen und erreichen.

Gerne teile und gebe ich so gut ich es kann, weiter was ich bereits erlebt und erfahren habe.

In meinem Kurs sprechen wir gemeinsam über positives Denken und Meditation und was das eigentlich genau ist. Du lernst verschiedene Meditationsübungen ganz prektisch kennen. Einige Dehnübungen und Atemübungen runden das Kursprogramm ab.

Ich freue mich gemeinsam mit dir auf spannende und besonders entspannende Stunden.

Eine Einheit dautert 45 Minuten. Der Kurs findet Dienstags um 20:15Uhr in Kluftern im Gymnastikraum der Sporthalle statt. Bitte meldet euch vorher direkt bei mir oder über den FC Kluftern an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.